Über mich

Seit 24 Jahren erfolgreich als Heilpraktiker und Hypnosetherapeut in eigener Praxis tätig Ich bin nicht müde geworden mich beständig weiterzubilden. Die Hypnotherapie nach Milton H. Erickson und die Gesprächstherapie sind der Schwerpunkt meiner Arbeit. Meine Klienten haben mich immer wieder dazu gebracht mein Selbstverständnis als Therapeut zu überprüfen und meine Therapie den Fragestellungen anzupassen. Auf einer soliden psychotherapeutischen Grundlage integriere neben Hypno- und Gesprächstherapie auch spirituell-heilende Elemente, falls das gewünscht ist.

  • Aus- und Weiterbildung in Hypnotherapie nach Milton H. Erickson im ZIST Penzberg
  • Körpertherapeutische Elemente: Weiterbildung in Traumatherapie bei Danielle Christoph
  • Buddhistische Psychologie: Ausbildung im Tarab-Institut Deutschland
  • Entspannungs- und Heilverfahren: Nach Jon Kabat-Zinn; verschiedene Formen der Meditation
  • Arbeit mit Archetypen, Resonanzprinzipien, Energiearbeit
  • Seit 23 Jahren Seminartätigkeit: Meditationsveranstaltungen
  • NLP-Grundlagenseminare
  • Feuerläufe
  • Vorträge

 

Für Sie verfügbar bin ich in Praxen in Landsberg, Weilheim und Erpfting.

Anfahrt für Landsberg:

[wpgmza id=“1″]